Freitag, 20. Mai 2022

Fachmesse für Werbeartikel: „GWW-Newsweek“ im Hamburger Cruise-Center

DJ und Hansen-Gin-Cocktailbar - Nice
Eingeladen zur Fachmesse für Werbeartikel im Hamburger Hafen wurden wir von der Firma Rathert Creativ.

Die Firma gehört selbst zu den „Big Playern“ der Werbebranche und ist vor Jahren mit uns eine Kooperation eingegangen. Immer, wenn ein Upcycling-Werbeartikel angefragt wird, kommen wir mit ins Spiel und designen oder kreieren etwas.

Eine Kooperation, die schon renommierte Unternehmeraugen im Marketing mit feuchtem Glanz füllen konnte. ;-)


Upcycling Werbemittel
Kurz zur Fachmesse, diese schreibt von sich selbst:

Die seit 2003 etablierte GWW-NEWSWEEK zählt zu den größten Werbeartikelfachmessen Deutschlands. Hier finden vom Anbieter über den Berater bis hin zum Endkunden alle Teilnehmer der Wertschöpfungskette unter einem Dach zusammen.

Die Messebesucher hatten viel Spaß
Der Stand von Rathert war richtig fett, mit DJ und dazu noch einem Cocktailstand mit Hansen-Gin-Produkten. Ich konnte mich dort innerhalb der Rathert-Area als einziger „externer“ Zulieferer ausbreiten und viele gute Geschäftskontakte für das Upcycling von Produkten begeistern.

Dieser Text ist frisch veröffentlicht ... und die ersten Projekte sind schon eingegangen!

Ahoi – vor der Messe ist nach der Messe – ist wie im Fußball ...




Freitag, 6. Mai 2022

GO.GRØØN Messe in Lübeck - Upcycling erfolgreich präsentieren

GO.GRØØN Messe Lübeck für Verbraucher und Wiederverkäufer wieder in zwei Jahren mit uns!

Die bunte Upcycling-Republik Deutschland
Bericht aus den 
Lübecker Nachrichten
Auf der ersten Messe für Nachhaltigkeit und Faires in Lübeck waren wir natürlich mit an Bord! Geplant ist, diese Messe alle zwei Jahre in Lübeck stattfinden zu lassen. Sie soll in Schleswig-Holstein als Verbraucher- und Händlermesse dienen. Quasi ein bisschen wie die früher in Hamburg veranstaltete Verbrauchermesse „Du und Deine Welt“, die es aber leider nicht mehr gibt.

Wir haben dort ein paar gute Kontakte knüpfen können, zu anderen Händlern sowie Unternehmen, und werden in einem Fall sogar ein gemeinsames Projekt beginnen.´

Fazit: Wir kommen wieder 2024 und hoffen auf noch mehr Zuspruch bei der Go.GROON.