Samstag, 7. Januar 2023

Wir sind vom 14.-16.01.23 in Halle A3 Stand F69 auf der NordStil-Messe


Auf der Nordstil-Messe in Hamburg werfen wir in 2023 wieder unsere Enterhaken aus. Stammkunden und alle Neu-Mutigen sind wie immer herzlich eingeladen.

Vom 14.- bis zum 16. Januar Halle A 3.0 – Stand F 69

BeadBags und ich, wir sind mit Messeneuheiten vertreten. Die BeadBags sind jetzt Offizieller Netzwerkpartner der UN-Ozeandekade. Das ist schon ein Grund zum Kommen.

Messeneuheiten: Der Rucksack mit extra Schufach sowie gaaaaanz wichtiger Knaller, die neue Modellserie aus OCEAN-BOUND-Plastik

500 Einladungskarten sind raus
Die Messeinladungen sind per Briefpost rausgeschickt. Holger ruft Euch aber aus dem Innendienst zusätzlich noch an. Unsere WhatsApp-Business Telefonnummer steht bereit für Termin-Eintrittskarten.

Bitte nutzt unser WhatsApp Business 0178 - 680 934 0. Darüber könnt Ihr uns anschreiben und Tickets bestellen oder aber auch Termine buchen.

Garantierte Nachhaltigkeit + individualisierte Händler Produkte + neue Displays für den POS + Online Affiliate Händler Programm

Wir verkaufen nicht nur 100% garantiert nachhaltige Taschen, Karten und viele andere Accessoires sondern eröffnen partnerschaftlich neue Perspektiven und Chancen für und mit unseren Händlern:

  • Garantiert faire Produkte auf den Ebenen: Ökonomisch, ökologisch und sozial im boomenden Segment der Nachhaltigkeit
  • Eine große Bandbreite an Produkten, die z.B. regional individualisiert werden können für unsere Händler (für Vereine, Urlaubsregionen, Firmen, große Organisationen etc.)
  • Nachhaltigkeitsdisplaysysteme für unsere Händler
  • Ein speziell auf unsere Händler abgestimmtes Online Vermarktungsprogramm ohne Wareneinsatz