Dienstag, 28. April 2015

CoffeeToGoCollection im Dungeon in der Hamburger Speicherstadt

Wir waren mit einer neuen Mützenkollektion am Sonnabend in der Hamburger Speicherstadt. Beherbergt in der ultra angesagten Location des Hamburger Dungeon auf Einladung der 
MissTattooHamburg Wahlen 2015. 

Sven Begemann, als Hamburger Papparazzi und Veranstalter der MissTattooGermany Wahlen in Deutschland, hat sich da wirklich viel Mühe gegeben.

Die hier neu vorgestellten Basecaps aus der CoffeeToGoCollection sind alle mit äusserst seltenen Motivstoffen aus den USA ausgestattet worden. Zum Teil sind die Stoffe 40 und 50 Jahre alt, aber natürlich neuwertig. Da hat unser Designer Stafan Lochner richtig was schickes auf die "Beine" sprich auf die Cap gestellt.

Es war wirklich toll in Hamburg und die Leute dort sind wirklich absolut "tiefenenspannt". Wir haben viele neue Fans gewonnen. 
Wir kommen gerne wieder. Ein Dankeschön auch an die Models, die mit uns echt Geduld hatten.
Hanna Kanig ist MissTattooHamburg 2015 - unsere Gratulation. Aber auch die anderen Models waren toll.