Mittwoch, 2. März 2016

Chris Van der Elv – Limited Edition Berlin

Chris Van Der Elv – Limited Edition.

Wir werden jetzt noch gezielter und individueller den Großstadt Street-Style junger Designer und Künstler integrieren. Alles unter diesem neuen Label. 

Es werden nicht nur Fashion-Produkte sein. Soweit lüften wir unser Geheimnis schon einmal. Also liebe Händler und Interessierte des Blog´s, lasst Euch überraschen.

Jeder Mensch ist einzigartig und besonders, warum nicht auch die Produkte, die ihm den Alltag versüßen?  

Die Worte Nachhaltigkeit, gute Qualität, Upcycling, Individualität und alles in Verbindung mit einer limitierten Auflage. Das ist unter dieser Berliner Marke zu finden. Und weil eine limitierte Auflage "endlich" vorhanden ist, finden wir im Logo eine Guillotine wieder. Schön schräg.

Wann geht´s los? Zum 22.05.2016 wollen wir in Frankfurt Main unsere erste Messe mit ausgesuchten Produkten beginnen. Wir freuen uns schon darauf.

Bis dahin wartet noch viel Arbeit auf uns.