Dienstag, 26. April 2016

Drei Tage Frankfurt am Main - wir sind wieder zu Hause

Drei Tage Messe in Frankfurt am Main, tausende Besucher, hunderte Gespräche, zig Fotos und sogar Besuch aus dem Weltall.
So könnte man in schnellen Worten eine Kurzbeschreibung der Messetage geben.
Wir haben viel Spaß gehabt, verbunden mit Arbeit. So soll es auch sein.


Dabei hatten wir auch viele Anfragen internationaler Gäste. Nun heißt es aber auch von uns: Nacharbeiten der vielen getätigten Kontakte.

Wer schon einmal auf einer Messe war, der wird es wissen. Vor der Messe ist nach der Messe.
Wir haben viele Bilder mitgebracht, die wir auf Pinterest veröffentlichen. In der Leiste auf dem Blog hier links zu sehen.
Weitere Erfahrungen haben wir wieder sammeln können. Es hört nie auf. 

Nur ein Beispiel: Diesmal waren wir ohne Kundenstopper unterwegs. Das sind unsere Mützenständer. Wir wollten mal testen, welche Auswirkungen das hat. 
Eine sehr interessante- aber auch schmerzvolle Erfahrung. Wir geben das Ergebnis an unsere Händler und Geschäftsinhaber gerne weiter. Denn nichts ist oft so wichtig, wie ein guter Tipp.

Erfahrungen gesammelt haben wir auch mit unserer neuen Produktvorstellung, der veganen nachhaltigen 60-Stunden-Kerze.

Und an alle Händler: Wir sagen Danke und bitte habt noch etwas Geduld, wir melden uns die Tage.