Dienstag, 3. Mai 2016

Fotoshooting im historischen Kellergewölbe

Wir sind dabei, unsere Homepage völlig neu auszurichten. Ein Relaunch der besonderen Klasse. Denn hier wird nichts dem Zufall überlassen. Alles soll mit dem Tag fertiggestellt sein, an dem wir die neue Hutkollektion vorstellen. Das wird dann Ende Mai sein. Und Ende Juni sind wir damit schon auf einer ersten Fashion Show. Wo das sein wird, das kündigen wir dann hier noch einmal gesondert an.

Am gestrigen Montag hatten wir erst einmal ein mehr oder weniger kaltes Shooting. Wir waren zu Gast in einem historischen Kellergewölbe vor den Toren Hamburgs. Während im Freien wunderbar die Sonne schien und es warm war, zog Fotograf Carsten, Inhaber von Belmondo Photography, mit uns in den Keller.

Mit Gruselfilmatmosphäre und entsprechender Kälte haben wir hoffentlich spitzen Fotos machen können. Anschließend ging es zum aufwärmen.
Wir freuen uns auf unsere neue Homepage, der Händlerblog wird davon nicht betroffen sein.