Montag, 4. Dezember 2017

Hagebaumarkt Eckernförde mit Upcycling-Bollerwagen

Informationen zu Upcycling-Produkten
Am Sonnabend, vor dem ersten Advent, konnten Kunden des Hagebaumarktes Eckernförde sich bei uns am Informationstisch über Upcycling-Produkte informieren. 
Attraktive Geschenkverpackungen

Adventszeit ist immer auch Geschenke-Zeit. 
So haben Mitarbeiter der Gartenabteilung z.B. die mit Bioholzwolle gefüllten Bollerwagen mit Deko und Lebensmitteln gefüllt, um zu zeigen, welch wunderbare Geschenkkörbe daraus gezaubert werden können. 
Vorm Eingangsbereich
passend ausgelegt

Natürlich konnten diese hübsch gefüllten Geschenke auch gleich käuflich erworben werden. Verkauft und angeboten wurden diese Präsentkörbe in einer Preisspanne von 30,- bis 50,- Euro.

Aber auch mit den passenden Blumenkästen und mit Winterpflanzen bestückt sind die Bollerwagen ein toller Blickfang.

Passend dekoriert wurden diese Artikel auch im Voreingangsbereich ausgelegt. Die kommenden Adventswochen werden diese Präsentverpackungen und Deko-Artikel eine feste Abnehmerschaft haben. Nachhaltige und ehrliche Produkte sind immer häufiger gefragt.

Öffnungszeiten Hagebaumarkt Eckernförde