Samstag, 24. November 2018

Doppel-Boxweltmeister und Upcycling-Fan Toni Camin in Australien

Zu Toni´s Training gehört auch das schnelle Höhenwandern

Doppel-Boxweltmeister und Upcycling-Fan Toni Camin meldet sich aus Australien

Im Mai des Jahres hatten wir hier auf unserem Blog über den sympathischen Boxer und Globetrotter Toni berichtet, der uns in unserer Upcycling-Halle besucht hatte, bevor er zum Arbeiten und Trainieren nach Australien aufbrach.


Wir hatten Toni aus unserem Mützensortiment, unseren „Kopfstücken“, sowie von den BeadBag-Taschen, ein paar spezielle Einzelstücke mitgegeben. Ohne diese, wie er uns versicherte, geht er kaum noch aus dem Haus.

Tony vorm Boxclub
mit BeadBag Zement-
Taschen Weekender
und BaseBallCap
"FallBeil"
Und jetzt hat sich Toni aus Australien mit ein paar sehr schönen Bildern bei uns gemeldet, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Toni erklärte uns, dass er zu einem prominenten Schaukampf nach Deutschland kommen würde. Dort wird er dann auch Gespräche über seine sportliche Zukunft führen. Mit wem das ist, wollte er uns noch nicht verraten. Nur so viel, dass wenn das klappt, er sehr glücklich wäre.

Toni mit Jayde Mitchell und seinem
erfahrenen Trainerteam
Während er in Australien dafür jetzt schon hart trainiert und nicht in voll klimatisierten Hallen boxt, werden wir uns im Dezember sehen. Dort wird er von mir und Stefan, Geschäftsführer der Firma Beadbags, dann auch eine ganz spezielle Trainingstasche erhalten.

Toni wird dann am 8. Dezember in der Rattenfängerhalle in Hameln den Schaukampf gegen den dortigen Lokalmatadoren führen. Wir werden hier kurz vorher noch genauer berichten. 

Mütze und Tasche
immer dabei
Toni trainiert derzeit zusammen mit Jayde Mitchell, IBF Pan Pacific Champion im Super Mittelgewicht. Dort wird er fit gemacht von Ron Picken, einem der bekanntesten Boxtrainer Australiens. Wir haben unten einen Link eingefügt. Sehr interessante Seite mit guten Videosequenzen. Schaut da mal rein, es lohnt sich.

Wir freuen uns auf Toni und er bittet darum, dass er in Hameln gut unterstützt wird. Denn ein Kampf gegen einen regional bekannten Kämpfer kann auch für einen amtierenden Boxweltmeister sehr unangenehm werden. Wir drücken Toni die Daumen und hoffen, dass er sich gut im kalten Deutschland eingewöhnen kann, in Australien ist gerade Sommer.