Sonntag, 1. August 2021

Erfolgreiche Nordstil Lifestyle Messe in Hamburg

Die Nordstil, die größte Lifestyle-Messe des Nordens in Hamburg, sie ist beendet. Es war schön zum ersten Mal nach langer Zeit wieder mit Einzelhändlern, Wiederverkäufern und Fachbesuchern zusammen zu kommen. 

Jeder Besucher musste einen aktuellen und natürlich negativen Corona-Test am Eingang vorweisen. Dies alles hat gut funktioniert, die meisten Besucher waren inzwischen geübt und fühlten sich nicht gegängelt. 

Unsere Auftragsbücher haben sich auch gut gefüllt, nun heißt es schnell ausliefern. Nachhaltigkeit, Upcycling und Fairtrade, das ist unsere Zukunft. 

Wer uns nicht besuchen konnte, keine Panik, Ihr habt jetzt alle unseren aktuellen Händler-Katalog erhalten. Holger und ich, wir rufen bei Euch durch.

Ansonsten: wir sehen uns wieder im Januar 2022 - zur kommenden Winter-Nordstil-Messe. 

Ahoi und fette Beute, bleibt alle gesund.