Freitag, 24. Oktober 2014

NEU Winter-Pilotenmütze Café Doppio für die Frau und den Mann


Hallo, liebe Händler!
Wir haben jetzt die sehr gut gehenden Winterartikel "Café Doppio-Women" und "Café Doppio-Man". Der Schnitt hat sich zum Vormodell etwas verändert, ist jetzt noch stylischer. Für die Männer gibt es jetzt Stifthalter an den Seiten und bei den Frauen die zusätzliche Verstellschnalle am Hinterkopf.

Wir wir ja immer wieder in Gesprächen betonen, haben wir eigentlich keine typischen Saisonartikel in der CoffeeToGoCollection. In diesem Fall gibt es jedoch wirklich eine Ausnahme: die Pilotenmützen. Ansonsten sind wir saisonunabhängig und können ja auch das ganze Jahr über liefern.
Die Frauenmützen gibt es in den Größen S, M und L und die Wintermützen für den Mann in M, L und XL.
Natürlich sind die Mützen mit Kunstfell gefüttert, und auch hier sind alle Mützen ein Unikat. Denn auch die Kunstfelle erhalten wir in überschaubaren Mengen, so daß ein Mützenträger kaum auf eine Person mit einer identischen Mütze treffen wird.

Die Mützen sind sehr warm und wir empfehlen einen Endkundenpreis in Höhe von 65,- Euro.
Bitte bedenkt, dass wir ab Bestellbestätigung bzw. Bestelleingang bei uns 4 Wochen Lieferfrist haben.