Montag, 6. Oktober 2014

CoffeeToGoCollection auf der Tattoo Expo Saar 2014


Wir waren am 4. und 5. Oktober mit einem Messestand auf der 10. TattooExpo-Saar 2014.
Coole Leute sowie aufgeschlossene Geschäftsinhaber bei lockeren Gesprächen auf unsere CoffeeToGoCollection aufmerksam zu machen und diese für uns zu gewinnen, das war unser Ziel.

Eine große Anzahl Messebesucher konnte sich von der Qualität unserer Hüte und Mützen überzeugen und dabei feststellen, dass wir auch ziemlich hippe Taschen für Laptops, I Pads sowie für den Strand haben.  Bei Messepreisen wurde die Einkaufsmöglichkeit am Stand reichlich genutzt.

Wir können auf zwei schöne Tage bei einer gut organisierten Messe mit erstklassigem Catering zurückblicken. Wir waren zwar in der Halle, doch das Wetter war ganz hervorragend.

Beim Miss Tattoo Germany Contest traten wir zudem als Sponsor auf. Mit unserem Basecap aus der Black Coffee-Serie sehen Sie die frisch gewählte und amtierende Miss Saarland 2014. Unseren Glückwunsch - ein hübsches Gespann, wie wir meinen.

Wir hoffen, schon sehr bald in der Region ein Geschäft zu finden, dass den zahlreichen Messekunden an diesem Wochenende zukünftig in Saarbrücken unsere CoffeeToGollection anbietet. Wir sind bereits in Verhandlungen und werden dann auf diesen Seiten berichten.