Freitag, 9. Januar 2015

CoffeeToGoCollection goes "Hamburg City Ink"


Das neue Jahr ist bereits am Laufen, und wir freuen uns auf das Team um Inhaberin Stefanie Nagel, die sich entschlossen hat, in Hamburg-Eimsbüttel eine Auswahl unserer CoffeeToGoCollection zu platzieren. 
Sie wird, erstmalig in Deutschland, neben den Basecaps und Army-Style-Mützen, auch unsere Kindermützen anbieten.
Stefanie bietet nicht nur Farbe, die „unter die Haut geht“, an. Für das bekannteste Hamburger Tattoo-Geschäft ist das natürlich sinnvoll, zusätzlich gibt es jedoch auch Beauty-Produkte sowie Streetwear z.B. von "The Art of Hamburg" mit deren Label. Da fehlte nur noch etwas für den Kopf, um im Fashionbereich komplett ausgestattet zu sein.
 
Das cool eingerichtete Geschäft wird derzeit noch vergrößert und umgebaut.
Hereinspaziert und sich umgeguckt - wir wünschen Stefanie alles Gute für den Umbau bzw. die Neueröffnung am 27.02.2015.

Adresse:  Hamburg City Ink, Eimsbütteler Straße 98, 22769 Hamburg