Mittwoch, 27. Mai 2015

The Storm in Luxenburg und CoffeeToGoCollection

"The Storm Luxembourg" ist für uns eine Reise wert. Die CoffeeToGoCollection präsentiert auf der Messe "The Storm". 

Unter vielen internationalen Gästen waren auch wir ein Gesprächsthema, wie wir feststellen konnten. Man sprach uns oft an, ob es uns mit den Hüten, Mützen oder Taschen in Geschäften in Frankreich oder auch Belgien gäbe. Noch nicht so oft, aber hoffentlich sehr bald!


Alain "The Bee" alias Alain Junckel und Scylla Pierce, die beiden Veranstalter der Messe, gaben uns kurzfristig noch einen ganz tollen und viel größeren Standplatz. Dort konnten wir uns dann so richtig austoben. Da macht die Arbeit doppelt Spaß. Danke an beide und auch an Büroleiterin Chantal, die uns bei allen Fragen immer freundlich zur Verfügung stand. 

Auch RTL Television, die in der Nachbarstraße ansässig sind, zeigten Interesse und fragten am Stand bei uns nach. Über diese Art der Werbung freuen wir uns natürlich sehr. Irgendwo werden wir dann auch in 3 oder 5 Sekunden im TV zu sehen sein. 

Wir konnten mit einigen Mode-Shopbetreibern aus Frankreich gute Gespräche führen sowie natürlich bestehende Freunde aus der Umgebung wieder begrüßen. 

Wir sagen Danke und sind sicher, dass wir hier viele neue Freunde unserer Berliner Streetwear der etwas anderen "Upcycling-Art" gewinnen konnten. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf 2016. 
Veranstalter Scylla Pierce: "Dann wird die Messe um eine weitere Hallenbelegung größer"

Dann wieder mit uns, denn die CoffeeToGoCollection wird gerne ein Dauergast bei Euch werden.

The Storm on Facebook