Montag, 1. Juni 2015

CoffeeToGoCollection Berlin auf der Bodymodification Messe in Bremen

Am Sonnabend und am Sonntag den 6.- und 7.Juni 2015 präsentieren wir unsere CoffeeToGoCollection Berlin in Bremen auf der internationalen Bodymodifications Messe. 
Dort sind wir in der Messehalle "Pier 2", ein Veranstaltungszentrum in einer ehemaligen Werfthalle mit Industriecharme und Hafenatmosphäre, direkt am Wasser mit eigenem Schiffsanleger. Wer also mit seinem Boot kommen möchte ;-)

Das Pier 2 ist in Bremen als Ort für große Unterhaltung und Events aller Art auf dem Gelände der ehemaligen AG “Weser” etabliert. Kostenlose Parkplätze, der Schiffsanleger und die Nähe zum Einkaufszentrum „Waterfront“ machen das Pier 2 zu einem idealen Ziel. Nicht nur an diesem Wochenende, wie man uns vom Veranstalter versicherte. 
Also, wir werden sehen, was für uns "geht" in Bremen, sind wir doch im September wieder in der Stadt. Dann allerdings auf der "Hanse Life", die wirklich letzte  große Verbrauchermesse im Norden, nachdem die Hamburger "Du und Deine Welt" den Messebetrieb 2014 eingestellt hat.