Dienstag, 6. Oktober 2015

Tattoo Expo 2015 in Saarbrücken

So geht Präsentation
auch in jedem Geschäft
Wir sind wieder zurück aus Saarbrücken. Die Tattoo Expo 2015 durfte nicht ohne uns und der CoffeeToGoCollection starten. 
Fazit: Wir hatten eine Menge Spaß. 

Vorgestellt wurden auf der Messe auch unsere Kindermodelle, die wir neu entworfen hatten. Sie gibt es jetzt in den Größen 52, 53 und 54. Das ist eine "große" Herausforderung, kleine Mützen herzustellen. 

"Macchiato" mit neuer
Stoffapplikation
Weiterhin gab es neue Army-Cap-Modelle und Base-Caps mit total abgefahrenen Stoffen. Da hat Designer Stefan Lochner sich wirklich ins Zeug gelegt. Hammer, sagen unsere Kunden.

Miss-Tattoo-Saar 2015
Rebecca mit BaseCap
"BlackCoffee"
Da wir die Miss-Tattoo-Germany-Wahlen sponsern, konnten wir die neu gewählte Miss-Tattoo-Saarland, Rebecca, alias "MS Virus", mit einer BaseCap ausstatten. Rebecca folgt Vorgängerin "MADemoiselle Mimi.k".
Herzlichen Glückwunsch von uns an Rebecca und Danke auch an Miss-Tattoo-Saarland 2014.