Freitag, 16. Oktober 2015

Miss Tattoo Germany mit Ballonmütze "Cappuccino" durch London

Miss Tattoo Germany mit Ballonmütze "Cappuccino" durch London


Iwona mit Ballonmütze "Cappuccino"
Iwona, amtierende Miss Tattoo Germany, war in London zu Gast auf der internationalen Tattoo Convention. Eingeladen zum Fotoshooting mit dem Tattoo Magazin "Tattoo Life", präsentierte Sie ganz stolz auch unser Mützenmodell Cappuccino aus der CoffeeToGoCollection.

Wir waren entzückt. Die Ballonmütze hatten wir ihr erst kurz vorher zugeschickt. Hergestellt aus Kaffeesäcken mit seltenen Druckmotiven hatte unser Designer eine super schöne Mütze daraus kreiert.

Wir finden, es ist einen Artikel auf diesen Seiten wert und sagen: Danke Iwona und Danke auch an Sven von der Miss Tattoo Germany Corporation. Die Mütze sieht bei Iwona erstklassig aus und steht sehr schön im Kontrast zur Haarfarbe.

Eine Ballonmütze ist ursprünglich dazu gedacht, dass bei schlechtem Wetter lange Haare auch mal unter die Mütze gestopft werden können. Auf Grund der ballonartigen Form und des tollen Schnitts sehr gut dazu geeignet.

Übrigens: Männer mit kurzen Haaren haben, wie in früheren Zeiten oft durch Zeitungsjungen oder Bäckerburschen geschehen, die Ballonmütze auch über die Ohren gezogen. So blieben diese bei der Arbeit in der Kälte warm.

Magazin Tattoo Life - London