Mittwoch, 16. Dezember 2015

5.000 tausendster Zugriff

Unsere Blogeröffnung gab es am 01.08.2014, also vor etwas mehr als 15 Monaten. 
Ein Blog, speziell angedacht als Informationsservice über die Hut-, Taschen- und Mützenmodelle der CoffeeToGoCollection. 
Damals noch unter der Marke Feine Hüte Berlin, von unserem Designer und Erfinder der CoffeeToGoCollection, Stefan Lochner.  Seitdem ist viel passiert. 

Im Mai 2015 haben sich unser bisheriger Online-Vertriebspartner Upcycling-Deluxe und Stefan Lochner darauf geeinigt, dass die CoffeeToGoCollection aus strategischen Gründen ganz zum Hause Upcycling-Deluxe gehören wird. Seitdem wird die CoffeeToGoCollection auch interessierten Fashionstorebetreibern angeboten. 
Und für diese Interessierten Entscheidungsträger, aber auch für die Verkäufer- und Verkäuferinnen in den Geschäften, ist dieser Blog eingerichtet.

Dieser Blog wird somit nicht speziell beworben. Und deshalb sind wir über die 5.000 Seitenzugriffe sehr glücklich.

Ich bedanke mich, als Ansprechpartner der CoffeeToGoCollection, bei allen Besuchern. 

Chris van der Elv