Mittwoch, 13. Januar 2016

Wild One Hamburg jetzt mit CoffeeToGoCollection

Das WildOne in Hamburg, zu finden in der Marktstr. 100, liegt mitten in der "Schanze". 
Das Schanzenviertel und die Marktstraße sind gut vergleichbar mit Kreuzberg in Berlin sowie der dortigen Wiener Straße.
Berliner fühlen sich schnell heimisch.
Allerdings schnuppert der Besucher Elbluft.

Christiane Behringer, Inhaberin von WildOne ist das, was man wohl eine "Vollblutverkäuferin" nennt. Wenn einer weiß was im Bereich Streetwear gerade "in" ist, dann mit Sicherheit sie. 
Die CoffeToGoCollection steht jetzt mitten zwischen Designern wie Costura und IchJane (beide Berlin), Warzog, Mishika, Kiezklamod (alle Hamburg) oder Labels wie Alprausch, St.MartinsLTB Blowfish, Fly London, um nur mal einige zu nennen.

Wir freuen uns besonders, dass wir uns dort zwischen diesen wirklich kreativen Köpfen der Fashionbranche platzieren dürfen.

Ab jetzt ist auch unser Schlachtruf 
"Hummel Hummel, Mors Mors".

Direkt zu WildOne Hamburg