Mittwoch, 6. September 2017

Am Wochenende mit unseren Kopfstücken in Hamburg

Wir sind von Freitag bis Sonntag im historischen Hafen in Hamburg. 

Hamburg lädt ein zu den alljährlichen Cruise Days. 

Dort treffen sich im Hafen alle großen und kleinen Pötte zu einer Schiffsparade. Und das wissen die Hamburger mit Musik, maritimen Märkten und gutem Essen zu feiern. 
BaseCap Modell "FallBeil" Maritim-Serie
Wir stehen am alten Traditionsschiffhafen im Sandtorkai in der Hafencity. Ganz nahe der Magellan Terrassen. Dort sitzt man bei schönem Wetter toll am Wasser und guckt auf das historische Hafenbecken. 

Man findet uns mit einem Stand auf dem Ponton 7. Das ist ganz am Beginn. Dort bieten wir auf dem Markt "Tüdel un Tampen" unsere Hüte, Mützen und Taschen aus Upcycling-Materialien an. Mit an Bord haben wir unsere eigene "Revolutions Collection" (aus Bühnenjute) sowie auch die "CoffeeToGo Collection" (aus alten Kaffeesäcken).

Die Öffnungszeiten sind Freitag von 14.00 bis 23.00 Uhr, Sonnabend von 12.00 bis 23.00 Uhr und Sonntag von 10.00 bis 20.00 Uhr.

Wir freuen uns schon darauf.


Infos zum Markt Tüdel un Tampen