Edle Geschenkverpackungen für den Getränkehandel müssen nicht teuer sein |
Unsere Hüte und Mützen der Revolutions-Collection hatten wir aus Platzgründen daheim gelassen. Auf 7,5 m² Stellfläche war das einfach nicht mehr gut darstellbar.
Wir waren im Vorfeld ganz gespannt auf die Reaktionen der Besucher und darauf, ob wir die entsprechend nötige Aufmerksamkeit mit einem doch sehr überschaubaren Stand erreichen können.
Das Fazit gleich vorweg: Ja, wir konnten. Die Einzelhändler haben inzwischen erkannt, dass viele ihrer Kunden einen echten Nachhaltigkeitsgedanken als Mehrwert ansehen. Und sie haben auch registriert, dass man damit offensiv werben kann und so zusätzlich auch eine gute Kundenbindung erzielt.
Mit einem Lächeln und viel Enthusiasmus |
Sehen und Anfassen ist am besten |
Wir Upcycling-Firmen sind dafür dankbar, denn ansonsten kann man in dem großen Ganzen der anderen Aussteller optisch schnell unter gehen.
Jetzt werden wir die zahlreichen interessanten Gespräche und Kontakte auswerten, natürlich die Bestellungen bearbeiten sowie ausliefern.
Wir haben uns entschlossen, im kommenden Jahr wiederzukommen.
Vielen Dank an die Besucher und netten Gespräche sowie an das gesamte Messeteam, die uns gut unterstützt haben.