Samstag, 19. Januar 2019

Nordstil Lifestyle Messe Hamburg AHOI

Die Ruhe vor dem Sturm - gleich ist Eröffnung
Wir sagen DANKE!

Die Messe TrendSet in München zum Auftakt des Geschäftsjahres 2019 war für die Firma Bead aus Wermelskirchen schon ein toller Erfolg.

Was wir, auch mit Eurer Hilfe, auf der Nordstil in Hamburg hingelegt haben, das war allerdings nun Extraklasse!

Echte Gurte aus dem Hafen
Wir Ihr wisst, liebe Händler und Upcycling-Interessierte, vertrete ich die Firma Bead GmbH mit ihren „Tragestücke“ genannten Upcycling-Produkten in den 5 norddeutschen Bundesländern sowie in Berlin. Gemeinsam haben wir bei den „Tragestücken“ das Projekt Tampen Jan entwickelt. 

Bead CEO Stefan und
Hamburger Original Rainer
Raeder
Eine Taschenkollektion, die ausrangierte Befestigungsgurte des Seecontainerhafens Eurogate Hamburg nutzt und im Upcycling-Verfahren integriert. Für das Präsentationskonzept haben wir außerdem Wandhaken veredelt, damit die Taschen nicht nur auf den passenden Ständern, sondern auch an der Wand präsentiert werden können.

Unser Stand war teilweise so überlaufen, dass wir viele Händler und Einkäufer nicht bedienen konnten. Wir holen das natürlich nach. Wir kommen Euch besuchen oder Ihr kommt zu uns in unseren Showroom im Marina Yachthafen in Lauenburg an der Elbe.

Wir freuen uns, und „AHOI Hamburg!“