Samstag, 6. Juli 2019

Eska-Kaufhaus H. Kornblum verkauft komplettes Upcycling-Programm von BeadBags

Eine Institution in
Neustadt in Holstein
Und auch hier wieder ein paar tolle Beispiele, liebe Geschäftsinhaber und Upcycling-Interessierte, wie man unsere Upcycling-Tragestücke schick und verkaufsfördernd präsentieren kann.
Palettenwand gehobelt und matt-
glänzend gestrichen mit eigenem
Hakensystem

Anbei Ideen aus Neustadt in Holstein, vom Eska-Kaufhaus H.Kornblum, die dort eine Institution sind.

Vorn dort hat uns Thorsten Gillert Fotos geschickt, der mit großem Erfolg seit über einem Jahrzehnt die Taschenabteilung leitet. Hier seine Ideen, unsere Produkte verkaufsfördernd zu präsentieren.

Wir finden die Palettenwand  und den Kabelrollentisch sehr spannend, die farblich noch ultra stylisch umgearbeitet wurden.
Unsere Fisch-, Moskitonetztaschen
präsentiert auf Palettentisch

Hier die beiden Kabeltrommelrollen, oben
auf dem Tisch zusätzlich Infotafeln zum
Thema nachhaltige Herstellung der Taschen
Das Eska Kaufhaus hat von uns die Zementsacktaschen, die Taschen aus Reis-oder Fischfuttermittelsäcken aber auch unsere Tampen Jan-Serie und die Moskito-Netztaschen

Ideen sind quasi im Upcycling- bzw. Nachhaltigkeitsbereich zur Präsentation grenzenlos umsetzbar. Nicht jede Abteilung verfügt allerdings über solche Flächen.
Schaufensterdarstellung mit Liebe zum Detail
                                                                                 

Hier die Präsentation der Tampen-Jan Taschenmodelle,
alle Taschen sehr gut ausgefüllt, damit man die Fülle
gut erkennen kann. Wichtig für jeden Taschenverkauf.





Selbst unser A3 Plakat kann im Schau-
fenster mit Informationen zum Produkt
zielgerichtet eingesetzt werden


Wir bedanken uns recht herzlich für die Fotos und dafür, dass wir diese hier veröffentlichen dürfen.

DANKE und Grüße ans ganze Team des Kaufhauses.