Freitag, 6. Mai 2022

GO.GRØØN Messe in Lübeck - Upcycling erfolgreich präsentieren

GO.GRØØN Messe Lübeck für Verbraucher und Wiederverkäufer wieder in zwei Jahren mit uns!

Die bunte Upcycling-Republik Deutschland
Bericht aus den 
Lübecker Nachrichten
Auf der ersten Messe für Nachhaltigkeit und Faires in Lübeck waren wir natürlich mit an Bord! Geplant ist, diese Messe alle zwei Jahre in Lübeck stattfinden zu lassen. Sie soll in Schleswig-Holstein als Verbraucher- und Händlermesse dienen. Quasi ein bisschen wie die früher in Hamburg veranstaltete Verbrauchermesse „Du und Deine Welt“, die es aber leider nicht mehr gibt.

Wir haben dort ein paar gute Kontakte knüpfen können, zu anderen Händlern sowie Unternehmen, und werden in einem Fall sogar ein gemeinsames Projekt beginnen.´

Fazit: Wir kommen wieder 2024 und hoffen auf noch mehr Zuspruch bei der Go.GROON.