Montag, 8. Mai 2023

Wir haben den Festland-Kreativmarkt auf St.Pauli gerockt

Zwei Tage lang hatten wir mit ausgesuchten Upcycling-Artikeln den Festland-Kreativmarkt in der Rindermarkthalle auf St. Pauli gerockt. Über 100 kreative Aussteller-Firmen waren vor Ort.

In der Regel sind wir auf B2C-Veranstaltungen ja nicht so aktiv, das überlassen wir gerne unseren Händlern. Aber in diesem Fall wollten wir neue Artikel ausprobieren.

Buntes Verkaufsprogramm

Der Hintergedanke: So können wir direkt sehen, was beim Kunden gut ankommt – oder eben auch nicht.

Wir haben daraus, so, wie wir es uns auch gewünscht hatten, viele wertvolle Erkenntnisse ziehen können. Welche das waren, das verraten wir hier gerne etwas später in einem extra Blog-Bericht. Und dann stellen wir Euch dazu auch die neuen Produkte vor.