Montag, 12. Juni 2023

Lübeck+Travemünde als nachhaltige Reiseziele zertifiziert - Wir sind dabei

Die Nachhaltigkeitsoffensive, wie die Marketinggesellschaft der Stadt Lübeck sie nennt, ist jetzt mit Erhalt des TourCert-Siegels für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung im Tourismus ins Ziel gegangen.

Als besonders kreatives Geschäft, das mit dazu beitragen konnte, hervorzuheben ist der „Goldene Hirsch“, in der wohl schönsten touristischen Einkaufsstraße Lübecks, der Hüxtstraße, gelegen.

Der „Goldene Hirsch“ war eine der ältesten Apotheken Lübecks und wurde nach der Schließung vor drei Jahren zum „Nachhaltigkeits-Kaufhaus“ umgebaut, ohne aber das ursprüngliche Flair zu verlieren.

Und weil wir dort eine ansehnliche Fläche mit unseren Upcycling-Rucksack- und Taschenmodellen ausgestattet haben, freuen wir uns sehr darüber, gemeinsam mit Inhaberin Sybille und unserer zuständigen Ansprechpartnerin Martina sowie allen Mädels, die dort unsere Produkte so erfolgreich mit verkaufen.

Und ab sofort heißt es in der Einkaufsliteratur:

Wanderer, kommst Du nach Lübeck, verkünde dorten, du habest die schönsten Nachhaltigkeits-Accessoires im Goldenen Hirschen liegen gesehen ...“ ;-)

Schaut mal rein – Gruß Chris

Zum Internetauftritt des Hirschen