Sonntag, 18. Juni 2023

Wir sponsern Bürgermeister-Mannschaft an der Elbe

Ahoi Hohnstorf Fußball
Wir sponsern Bürgermeister-Mannschaft an der Elbe

Moin, Ihr lieben Einzelhändler und Interessierten hier auf unserem Händlerportal!

Sponsoring bringt nicht nur einen steuerlich absetzbaren Spendenbescheid, sondern macht (als Marketing) auch den Spender glücklich. Die, die solche Spenden erhalten, natürlich sowieso.

Wie Ihr hier und da in der Vergangenheit bereits lesen konntet, wohne ich vor den Toren Hamburgs, direkt am Elbdeich, in einem (Ex-)Fischerdorf mit 2.500 Einwohnern. Wir haben noch einen aktiven Fischerreibetrieb hier.

Hier wird gerne und viel gefeiert, und wer will da nicht mitmachen? Jetzt steht wieder mal etwas an, und das ist schon eine Feierei wert.

Unser Fußball wird nämlich am 1. Juli 2023 75 Jahre alt, und ich habe die Ehre, die Bürgermeister-Prominenten-Mannschaft (;-)) mit einem 20er-Satz Sport-T-Shirts zu sponsern.

75 Jahre Fußball im Elbfischerdorf
Und da wir für einen solch kleinen Verein ein wirklich schönes Stadion haben, gehören dazu auch schöne Trikots. Die stelle ich Euch hier mal vor, und ich werde, so ich nicht der Langsamste bin, vielleicht am Sonnabend mit der Truppe mit auflaufen und den Kick mit den Ratsmitgliedern, den Orts-VIPs, hoffentlich gut überstehen. Der Spaß steht im Vordergrund, und wir werden gegen eine (hoffentlich) B-Auswahl unserer aktuellen ersten Herrentruppe spielen. Vielleicht spiele ich ja auch gegen zwei meiner Jungs, die werde ich dann zu tunneln versuchen.

Denkt ruhig mal darüber nach: Das Sponsern von regionalen Institutionen, Sportgruppen etc. kann sich für Euch lohnen. Sport Ahoi!

Hier etwas Geschichte zu Hohnstorf