Montag, 18. August 2014

CoffeeToGoCollection jetzt auch in Potsdam bei Claudia im Traditionsgeschäft

Kürschnermeisterin ist kein Beruf, der in Verbindung z.B. mit Likören steht.

Hört sich zwar irgendwie so an, aber dieser Beruf hat etwas mit der hohen Kunst des Pelz- und Lederhandwerks zu tun. Eine alte Handwerkskunst, betrieben von Claudia Oldag in ihrem Traditionsgeschäft für Pelze + Leder, aber auch mit Hüten sowie Accessoires, in Potsdam. 
Jetzt muss ich hier irgendwie den Bogen zur CoffeeToGoCollection ;-) bekommen. 
Also, Potsdam hat jetzt eine weitere Attraktion in seinen Reihen – im Bereich Streetfashion.

Claudia hat unsere CoffeeToGoCollection gesehen und sich spontan in das Produkt verliebt, es war nicht nur die Idee des Upcyclings. Es war das pfiffige Aussehen, es ist irgendwie „total cool“, wie sie mir sagte.

Ja, Claudia, und das Gute dabei ist, dass unsere Hüte und Mützen oder auch Taschen von allen Altersgruppen getragen werden. Und ich bin ja auch schon fast fünfzig, gell? Also, bei der CoffeeToCoCollection ist der Träger derjenige, der das Ungewöhnliche und die Einzigartigkeit liebt.
Wir finden das natürlich ziemlich toll.
Adresse: Claudia - Pelze & Leder, Brandenburger Str. 66, 14467 Potsdam