Montag, 11. August 2014

Hannovers ehrwürdige Kaffeerösterei mit CoffeeToGoCollection in der Straße "Am Marstall"


Wer meint, unsere Streetfashion-Mode gibt´s nur in Fashionstores, der irrt. Cool müssen unsere Geschäfte sein und mit netten Verkäufern.

Und so hat jetzt auch Machwitz Kaffee, die traditionsreiche altehrwürdige Kaffeerösterei in Hannover, in ihrem sehr schönen Hauptgeschäft an der Straße „Am Marstall“, eine Auswahl der CoffeeToGoCollection anzubieten.

Das finden wir ziemlich stark, denn das Café ist an einer der Haupteinkaufsstraßen Hannovers gelegen.

Zusätzlich, mal so nebenbei erwähnt, sind die Mitarbeiter sowie Mitarbeiterinnen dort auch noch super freundlich. Sie können neben dem Kaffeeverkauf sowie der Verköstigung auch ganz locker über unsere CoffeeToGoCollection informieren. Auch die Inneneinrichtung sollte man mal erwähnen. Hell und freundlich, viel Holz, stylish eben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Was heißt das für Hannoveraner? Eine der fabelhaften Kaffeespezialitäten trinken, ein Stück lecker Kuchen essen und dann ein CoffeeToGo-Cap mitnehmen. Dazu das bezaubernde Lächeln einer Mitarbeiterin. Perfekt!

Adresse: W. Machwitz GmbH, Am Marstall 18-24, 30159 Hannover