Montag, 24. November 2014

Vintage Market Kampnagel Fabrik Hamburg


Nun hat uns der Alltag also wieder.

Wir waren am Wochenende auf "Kampnagel" in der Hamburger Fabrik. Wir hatten Händler aus der direkten Umgebung Hamburgs eingeladen, um unsere CoffeeToGoCollection anzusehen und anzufassen.
Ein Dank an die Händler, die uns daraufhin direkt besucht hatten. Die Haptik ist und bleibt unser größtes Argument, sich für die CoffeeToGoCollection zu entscheiden. Alle unsere Hüte, Mützen und Taschen werden in der Hutmanufaktur gefertigt.
Der Veranstaltungszuspruch beim Hamburger Publikum erschien uns, vor allem am Sonntag, nicht sonderlich groß. Das war sehr schade.
Am Ende bleibt aber die Überzeugung, dass wir eine Menge Werbung für uns und unsere CoffeeToGoCollection gemacht haben. Wir werden sehen, ob sich der Zuspruch in den kommenden Monaten weiter ausbaut, wie bereits in der Vergangenheit geschehen. Wir sind uns dessen sicher.