Montag, 24. November 2014

Messeankündigung: Erster ökologischer Weihnachtsmarkt Hamburg im Museum der Arbeit mit CoffeeToGoCollection


Fr. 28. bis So. 30. November 2014
Im Museum der Arbeit verbinden sich Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu einem deutschlandweit einzigartigen ökologischen Weihnachtsmarkt für die ganze Familie.
Da dürfen wir mit der CoffeeToGoCollection natürlich nicht fehlen.

Wir sind im Bereich ALTE FABRIK im EG der HALLE - REIHE 4 - STAND 45-84. Dort schlagen wir mit einem Messestand auf.
Der Eintritt ist günstig und kostet nur 4,-€.  Die Öffnungszeiten sind Freitag von 14-18. Uhr und am Sonnabend und Sonntag von 10-18 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Messebesucher und natürlich auf Geschäftsinhaber, die unsere CoffeeToGoCollection ausprobieren möchten.
Hier könnt Ihr alles anschauen. Wir freuen uns auf Euch im weihnachtlichen Ambiente. Wir sind selbst ganz gespannt!
Adresse: Ökologischer Weihnachtsmarkt am Museum der Arbeit in Hamburg, Wiesendamm 3, 22305 Hamburg.