Samstag, 7. März 2015

CoffeeToGoCollection jetzt auch in der Nordheide!



CoffeeToGoCollection jetzt auch in der Nordheide!
Buchholz in der Nordheide – da muß Mann oder Frau schon im Navigationsgerät die Postleitzahl mit angeben, sonst verfährt man sich. Es gibt nur ein Buchholz in der Nordheide aber bestimmt 15 Buchholz…
Die Breite Straße ist „die Einkaufsstraße“ in der Kleinstadt nahe der Metropolregion Hamburg, wenn man einen Einkaufsbummel machen will. Das Filmstudio Bendesdorf ist auch nicht weit, es gibt eben mehr Studios als nur die in Berlin und München. 

Filmreif sind unsere Hüte, Taschen und Mützen sowieso. Den Einkaufsbummel will man dort in Zukunft auch deshalb machen, weil wir wieder einen Fashion Store für unsere CoffeeToGoCollection begeistern konnten. Streetwear aus Berlin goes Provinz – aber Hallo! 
Doch aufgepaßt: gar nicht provinziell ist das Team im Shop. Dort geht was, die sind absolut auf dem aktuellen Modetrend und auch noch etwas weiter. Das zeigt, dass wir zukünftig auch da sind. Also, wir freuen uns darauf, dass auch die Metropolregion Hamburgs in den Genuss unser Berliner Ideen kommt.

Adresse:
Jucarts Moden in der Breiten Str. 7 in 21244 Buchholz in der Nordheide
www.jucarts.de (die Seiten werden gerade überarbeitet – keep cool)