Dienstag, 31. März 2015

CoffeeToGoCollection mit Besuch aus der Galaxis

Die weltgrößte Tattoomesse in Frankfurt am Main haben wir mit der Präsentation unserer CoffeeToGoCollection hinter uns gebracht. Wir hatten unerwarteten Besuch erhalten, selbst von den entlegensten Gebieten.

Händler aus dem Umkreis wurden von uns eingeladen, gute Gespräche geführt. Es gab viel Interessantes für uns zu sehen, der Besucherandrang war groß. 


Demnächst ist die CoffeeToGoCollection auch in Dublin zu erhalten. Wir freuen uns drauf.


Weiterhin konnten wir einige neue Produkte präsentieren, vor allem Taschen aus unserem neuen Sortiment. Später hier auf diesen Seiten mehr, liebe Händler. 


Zum April wird sich ausserdem organisatorisch etwas verändern, wir werden hier auf dem Händlerblog darüber berichten.