Mittwoch, 23. September 2015

Enterprise Fashion Achim mit Promotionoffensive CoffeeToGoCollection

Jens Uwe Buse, Inhaber von Enterprise Fashion in Achim bei Bremen, geht in die Offensive. Er platziert zum Herbst/Winter Modelle der CoffeeToGoCollection auf Vintage-Art.

Außerdem hat er speziell Flyer hergestellt, die das Produkt in seinem Geschäft bewerben.
Jens sagt: "Was nützt es, wenn wir neue, einzigartige Produkte haben und unsere Kunden wissen es nicht. Facebook, Flyer und regionale Werbung sowie kompetente Beratung, das zeichnet den guten Einzelhandel aus. Und wir sind gut."

Ja, das sind Sie und haben die Chance genutzt, uns auf der Messe HanseLife in Bremen zu unterstützen und für sich selbst auch Werbung zu machen.
Danke Jens und Danke auch seine Mitarbeiterin Yvonne.

Facebook Enterprise Fashion Achim