Montag, 28. September 2015

Modenschau mit Models von Agentur Wunschgesichter Bremen

v.l. Tomke mit Trilby Hut "Corretto",
 Suna mit Ballonmütze "Cappuccino",
Melanie mit Hut "Latte" im Panama-Style 
Hallo liebe CoffeeToGoCollection-Freunde.

Wir hatten eine sehr gute Resonanz auf unsere Modenschau bei der Hanse Life Bremen.
v.l.: Melanie mit Army-Style Mütze "Macchiato",
Tomke mit Schiebermütze "Espresso",
Suna mit Trilby Hut "Corretto"
Da wir gefragt wurden, wer uns da zur Seite stand, hier nun ein paar Schnappschüsse extra, sowie ein paar Infos. Bei Interesse meldet Euch einfach bei der Agentur Wunschgesichter Bremen, den Link haben wir unten dazugefügt.

Die Fotos sind uns vom Bildjournalisten Andreas Brockmann zur Verfügung gestellt worden.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Messe Bremen sowie unseren Models Tomke, Melanie und Suna, sowie natürlich auch bei Andreas für die Fotos.
Es hat uns viel Spaß gemacht, Ihr wart großartig. Gerne kommen wir auf Euch zurück.















Agentur Wunschgesichter Bremen