Dienstag, 1. September 2015

HanseLife Erlebnismesse in Bremen mit CoffeeToGoCollection

Bremens große Einkaufs- und Erlebnismesse erwartet in diesem Jahr wieder neue Besucherrekorde. An die 80.000 Besucher werden in der Woche erwartet.
Der Grund dürfte auch darin liegen, dass die ganz große Verbrauchermesse Norddeutschlands in Hamburg, "Du und Deine Welt", nicht mehr stattfindet.



Und nun ist die kleinere Hansestadt in Bremen quasi unverhofft in die Fußstapfen des großen Bruders aus Hamburg getreten. Und wir freuen uns darauf, hier die CoffeeToGoCollection präsentieren zu können. "Entdecken- Erleben - Einkaufen", das ist das Motto der Messe. Besser hätten wir es nicht formulieren können, sollte man unser Sortiment beschreiben.

Wir sind in der Halle 1, "Marktplatz Bremen". Dort findet man uns am Stand C 42. 
Wir haben eine neue Taschenkollektion dabei und sind auch auf der Modenschau vertreten. Dazu geben wir noch die genauen Daten bekannt. Wir freuen uns mächtig.

Besucherprospekt HanseLife