Samstag, 5. November 2016

Revolutions-Collection am Sonntag in der Milleniumhalle in Braunschweig

Revolutions-Collection am Sonntag in der Milleniumhalle in Braunschweig

Es ist der erste Sonntag im November. Von 11.00 bis 18.00 Uhr findet in der Milleniumhalle in Braunschweig ein ganz besonders kreatives Treffen statt. 

Deine eigenArt – der Marktplatz von Kreativen, Künstlern & Designern für alle, die das Besondere wollen. Handgemachtes statt Massenware! Der Marktplatz, wo wirklich jeder seinen persönlichen Schatzbestand aufstocken kann oder sein neues Lieblingsaccessoire findet. Unikate aller Art, handgefertigte Mode – individuelle Einzelstücke aus allen Handwerken. Stöbern, staunen und glücklich werden. An einzigartigen Orte in Deutschland wird präsentiert und zum Verkauf angeboten, was mit Händen, viel Liebe und Ideenreichtum hergestellt wurde. 
So die Idee der Veranstalter. 

Wir sind natürlich mit dabei und präsentieren unsere Revolutions-Collection in Braunschweig. Gleichzeitig schreiben wir euch, als potentielle Geschäftskunden an, damit ihr uns besuchen kommt und vielleicht in Zukunft auch zu denen gehören werdet, die unsere Hüte, Mützen, Taschen oder Kappen oder gar unsere Möbelstücke aus Nachhaltigen-Materialien mit anbieten.

Deine Eigen Art Braunschweig