Dienstag, 29. November 2016

In Paderborn machen wir vor Weihnachten auch noch halt ...

... und auch dort suchen wir die passenden Köpfe für die Hüte und Mützen der Revolutions-Collection. Unsere vegane 60 Stunden Kaffee-Karamell Kerze haben wir auch wieder mit an Bord. 
Wir freuen uns sehr auf Paderborn
Alles in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr im dortigen Schützenhof. In Paderborn hatten wir bisher noch keine Geschäfte gefunden, wo wir uns vorstellen können, dass Hüte und Mützen der Revolutions-Collection mit ins Programm genommen werden könnten.
Sehr gerne nehmen wir vor Ort auch Empfehlungen von Besuchern auf. Wir sind darauf sehr gespannt, denn Paderborn hatten wir als Stadt noch "nie so richtig auf dem Schirm". Dort gibt´s viele Studenten, folglich auch viel Kreativität. Somit sind wir dort richtig. 
Alles hat mal ein Ende und das ist auch gut so ;-)

Dort sehen wir uns - Link zum Veranstalter