Dienstag, 15. November 2016

Hamburg Hühnerposten mit Revolutions-Collection

Seekartenmotive für Hamburg
Hamburg Hühnerposten mit Revolutions-Collection, die Limited Editon.

Wir lieben Hamburg, und deshalb sind wir dort auch etwas öfter. Am Sonnabend, dem 19.11.2016, findet von 11.00 bis 18.00 Uhr im sogenannten Hühnerposten, gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof, der fünfte Deine eigenArt – der Marktplatz von Kreativen, Künstlern & Designern für alle, die das Besondere wollen – statt.

Wie schon vor zwei Wochen in Braunschweig präsentieren wir nun auch in Hamburg unsere Revolutions-Collection sowie unsere Laptop- und iPhone-Taschen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher am Sonnabend, denn der Sonntag ist im Kalender ein Totensonntag. Und da wollen wir auch keinen Lärm machen.
Unsere Applikationslimitierten Hüte, -Mützen und -Taschen machen zwar sicher keinen Lärm – dafür sind sie „ziemlich laut“ im Design.

Deine Eigenart Hamburg