Montag, 12. Dezember 2016

fach4 – Marktplatz für Kreatives in Fürstenfeldbruck

Neu eröffnet im Dezember
fach4 – Marktplatz für Kreatives in Fürstenfeldbruck

...so heißt das in diesem Jahr neu eröffnete Geschäft von Christine in der Augsburger Straße. Und auch sie hat sich entschieden, zu ihren SCHÖNEN DINGEN UND PRAKTISCHEN PRODUKTEN, ÜBERRASCHENDEN NEUHEITEN UND IDEEN, DIE INSPIRIEREN – so ihr Motto – die vegane Kaffee-Karamell-Sojawachskerze von uns mit ins Programm zu nehmen. 

Als 250ml-Glas mit einer Brenndauer von ca. 60 Stunden und dem Teelicht, das immerhin noch 7 Stunden brennt. Dazu gibt’s natürlich die Garantie, dass auch dieser Duft bei der Herstellung nicht an Tieren ausprobiert wurde.
Auch das 7 Std. Teelicht ist
dort erhältlich 

Das Geschäft lädt zum Besuch, zur Inspiration und zum Kauf ein. Wie sang vor langer Zeit, Anfang der 80er, mal die über die Region hinaus bekannt gewordene NDW-Heimatkombo „Spider Murphy Gang“? „Ja sie wui so gern wieda hoam, nach FFB“. 

Klaro – wegen der VanDerElv Kaffee-Karamell-Kerze... ;-)