Freitag, 16. Dezember 2016

17.400 Seitenzugriffe- Danke liebe Leser.

Ein Grund mehr, sich weiter anzustrengen
Heute ist es auf den Tag genau ein Jahr her, da feierten wir hier den 5.000 Seitenzugriff des Blogs.
Damals für uns unvorstellbar, auch heute noch, denn wir machen keine spezielle Werbung dafür.
Der Blog ist ins Leben gerufen worden, um Händlerfreunde und Interessenten besser zu informieren. Wir wollten keinen Newsletter versenden, es erschien uns zu aufdringlich.

Offensichtlich ist dieser Blog inzwischen auch interessant für die Kunden unserer Produkte. Denn sonst würden wir auf diese Seitenzugriffszahlen von heute 17.400 nicht kommen können.
Unser Artikel vor 12 Monaten

Wir sagen Danke an Euch alle und speziell Danke an Rüdi, unseren Lektor sowie studierten Germanisten, der 90 Prozent aller Berichte von uns für dieses Web-Logbuch vorgelegt bekommt. Manchmal rauft er sich die Haare, ich hoffe heute nicht. Diesen Bericht bekommt er als Newsletter zugeschickt. Der soll eine Überraschung sein. ;-)

Chris van der Elv