Montag, 23. Januar 2017

7-Stunden-Kaffee-Karamell-Duftkerze aus Sojawachs ist raus

Unsere vegane 7-Stunden-Kaffee-Karamell-Duftkerze aus Sojawachs ist raus aus dem Programm


Aus dem Verkauf genommen
Liebe Händler und Interessierte, 
wir haben unsere vegane Teelichtduftkerze aus dem Programm genommen. 

Unsere Kerzenmanufaktur konnte den Preis für das Teelicht in diesem Jahr leider nicht mehr halten und hätte uns einen erheblichen Aufschlag abnehmen müssen. Das wollten wir nicht an Euch weitergeben. Somit haben wir uns so entschieden.

Positives Ergebnis: Unseren Teelichtkerzenhalter für den Außenbereich. Hundert Prozent Upcycling und aus Holzresten der Möbelindustrie gefertigt. Dazu kommt, dass es Edelholzreste sind und Sie von uns 10 Jahre Garantie auf Durchrottung bekommen. Viele Holzartikel im Dekobereich kommen aus China. Dieser Artikel wird in unserer Region hergestellt. 
10 Jahre Garantie gegen Durchrottung -
Teelichthalter Außenbereich UVP 8,99 €

Also haben wir uns etwas Neues zur Situation einfallen lassen. Die Teelichtkerzenhalter gibt es weiterhin, sie werden jetzt für alle gängigen Teelichter angeboten. Wir haben ein Foto beigepackt. Wir senden Euch dieses neue Produkt die kommenden Tage zu. Leider nur nicht mit unserem tollen Sojawachs und dem Kaffee-Karamell-Duft. 

Allerdings gibt es weiterhin unsere vegane Kaffee-Karamell-Duftkerze aus 250ml Sojawachs, die ca. 60 Stunden hält und jetzt auch unseren Outdoor-Teelichtkerzenhalter mit 10 Jahren Garantie auf Durchrottung. 

Wenn das nichts ist... ;-)