Mittwoch, 3. Mai 2017

Revolutions-Collection jetzt auch im Insane Art in Boizenburg

Revolutions-Collection im Warteraum des Insane Art Tattoo
Liebe Händler, wir haben einen neuen Verkaufspunkt und sind jetzt auch im Insane Art Tattoo Geschäft in Boizenburg an der Elbe vertreten. Mangels Platzes mit einer kleineren Auswahl der revolutionären Kopfstücke.
Wer Zeit hat, auf sein Tattootermin zu warten oder sich in der Sitzecke noch informieren will, der kann die guten Stücke auch gleich nebenbei mit anschauen. Natürlich auch ausprobieren, dazu sind sie da.

Dort sind 3 Modellvarianten ausgestellt. Die Baseballmütze, Modell "Fallbeil", die Schiebermütze Modell "Republique" sowie unser Hutmodell im Trilby-Stil "Marie Antoinette". Dazu gab´s von uns noch unser A2 Poster im Rahmen sowie ein A4 Poster mit unserer aktuellen Miss-Tattoo-Germany. 

Facebook Insane Art Tattoo Studio