Freitag, 12. Mai 2017

Fotoarbeiten mit neuen Produkten aus der Dekoserie

Never change a winning team
Liebe Händler und Blog-Besucher. Wir haben seit September im letzten Jahr unsere Upcycling-Dekowaren mit im Programm. 
Verkaufsverstärker für Lebensmittel, Getränke oder Blumen, auch als Geschenkverpackungen angedacht. 
Und wir sind gerade dabei, zehn neue Produkte ins Warenprogramm aufzunehmen. Erneut haben wir aus Resten unserer Wegwerfgesellschaft höherwertige nachhaltige Produkte herstellen können. So konnten wir aus alten Munitionskisten Blumenkästen und zum Beispiel auch einen Balkon-Kräutergarten konstruieren. Vintageoptik original und nicht Vintageoptik "auf neu". 
Und irgendwie gibt es in letzter Zeit auch immer mehr alte Munitionskisten. Das stimmt uns doppelt nachdenklich. 
#Schwerter zu Pflugscharen. 
Also lasst Euch bitte überraschen, schaut hier immer wieder mal in den Blog.
Dafür benötigen wir natürlich auch schicke Fotos, die wir zusammen erneut mit Carsten gemacht haben. Carsten ist zwar spezialisiert auf Modefotografie und daher kennen wir uns, aber wie sagt man doch: "Never change a winning team". Und so hat Carsten etwas in Szene gesetzt, was sich ausnahmsweise nicht bewegt hat. Wir hatten unseren Spaß, das gehört immer zur Arbeit mit dazu.