Donnerstag, 29. Juni 2017

vivanti Pressestelle berichtet über unsere Produkte schon im Vorfeld der Ordertage Dortmund

vivanti - Regionale Ordertage in Dortmund, von der Leipziger Messe AG veranstaltet, haben bereits jetzt im Vorfeld über uns berichtet. Unter anderem in einer Pressemeldung am 28.06.2017 sowie im Bereich des Internet-Portals unter den News. 
Wir sagen vielen Dank dafür und fühlen uns sehr geehrt, dass wir mit unserer Idee der Upcycling-Produkte bereits so einen Zuspruch finden konnten. 
Wir hoffen natürlich, dass jetzt auf diese Weise auch der eine oder andere Fachmesse-Besucher auf uns aufmerksam wird und bei uns in Halle 5 am Stand C 16-2 vorbeischaut.

Aber auch unsere anderen Upcycling-Kollegen mit Ihren Firmen und Produkten haben es verdient, gut besucht zu werden. Das Thema der Nachhaltigkeit ist schließlich so vielfältig, da ist noch eine Menge Platz Wissen aufzufrischen und in den Konsum zu bringen. Viele Endverbraucher wollen wissen, wie und woher die Produkte kommen, wer Sie herstellt und unter welchen Umständen.

http://www.vivanti-messe.de/news