Dienstag, 13. Juni 2017

vivanti Lifestyle-Messe in Dortmund 15.- bis 17.07.17

In Dortmund auf der vivanti für Fachbesucher
Die Lifestyle-Branche trifft sich in Dortmund vom 15.- bis 17. Juli und wir sind dabei.

Seit Juni 2015 findet die vivanti in den Westfalenhallen in Dortmund statt. Mit Angeboten aus den Bereichen Wohnen, Gourmet, Schmuck, Floristik, Cookshop oder Accessoires, und als einzige Ordermesse in Nordrhein-Westfalen erweist sich die vivanti als starke Plattform für die Branche. 

"Die Vivanti ist ein wichtiges Bindeglied zwischen nationalen und internationalen Ausstellern sowie regionalen Fachhändlern aus dem Raum Nordrhein-Westfalen", so die Werbung der Messegesellschaft. 

Mit 18 Millionen Einwohnern in diesem Bundesland sowie angrenzend an Belgien und den Niederlanden ist diese Fachmesse des Einzel- und Großhandels für uns durchaus eine Reise wert. 

Dank der Einladung von Michael Bruno Pütz, Inhaber der Ideen-Agentur "BRUNO", haben wir dort einen Stand als Aussteller erhalten. Hierüber noch einmal ein dickes Danke an Michael, dass Du dabei auch an uns gedacht hattest.

Wir präsentieren dort unsere Dekostücke, das sind unsere Upcycling-Dekoartikel und Geschenkverpackungen aus Holz als Verkaufsverstärker für Produkte der Sparten "Garten und Co", Getränke sowie Zoo (Vogelhäuser). Bisher kannte man uns ja nur aus dem Bereich der "Kopfstücke" mit der "Revolutions-Collection".
Wir freuen uns schon darauf und sind in Halle 5, Eingang-Nord ist am dichtesten, Stand C16-2 zu finden.

Zur Messeplattform im Internet