Donnerstag, 13. Juli 2017

Messevorbereitung auf vivanti in Dortmund läuft

Vor der Messe noch einmal alles geputzt
Die Messe ist eben noch nicht gelesen, wie man so schön sagt, wir sind voll in den letzten Vorbereitungen.

Hauptfrage: Wie baut man auf einer 7,5 m² großen Fläche so auf, dass alles passt und keinesfalls überladen wirkt?

Wir haben vorher alles bei uns in der "heiligen Halle" aufgebaut. Was bleibt zu Hause, was müssen wir mitnehmen? Ist der 70er-Jahre-Teppich wirklich notwendig? Wieviel Licht ist überhaupt notwendig, wie wirkt der Stand auf die Besucher? Fragen über Fragen. Und irgendwie zu viele verschiedene Antworten. Was bleibt ist eine Entscheidung zu treffen, am besten die Richtige.
Das soll alles mit?

Am besten noch einmal alle Ausstellungsstücke kontrolliert und abgeputzt, noch einmal die Willkommensgeschenke überprüft. 

Fast alles ist erledigt an Vorbereitungen
Eigentlich sind wir, nach etwas über 2 Jahren an Messeteilnahmen, ja schon relativ erfahren. Mit unserer neuen Sparte der Verkaufsverstärker und Dekostücke eben noch nicht. 
Wir haben im Vorwege eine Menge Post mit Infos und Einladungen weggeschickt und nun ist so gut wie alles erledigt. Morgen heißt es dann endlich aufbauen in Dortmund. Wir freuen uns und bis dahin.