Dienstag, 7. Januar 2020

Auf der Nordstil-Messe Hamburg mit TampenJan Upcycling Taschen ins neue Jahrzehnt

Neu für den Norden direkt vom Hamburger Hafen frisch auf den Tisch. Früher war mehr Lametta, heute ist mehr TampenJan.

TAMPENJAN - 
nachhaltige Accessoires: Wir sind wieder Trendsetter!

Stefan, Inhaber und Geschäftsführer von Bead Bags und ich, wir haben gemeinsam neue Produkte designt, die wir nun in Hamburg auf der Nordstil präsentieren.

Präsentiert in Hamburg auf der Nordstil vom Sonnabend den 11.01. - bis Montag den 13.01.2020 - Halle A 4, Stand C 35 

Du fällst auf damit und gibt´s Dein Statement
Unsere stärkste Neueinführung aus recyceltem Zurrgurtmaterial. Das ist container- und sturmerprobtes, wiederverwendetes sowie im Upcycling-Verfahren hergestelltes super festes Taschenmaterial. Es ist über die Weltmeere gereist, 100% made in Germany und in Werkstätten für behinderte Menschen umgearbeitet. 
Unser Design, ein Statement für den Norden, aus dem Norden.

Daraus erneut entstanden, trendige, nahezu unkaputtbare Universaltaschen, Gurte und Schlüsselanhänger, die das Leben Tag für Tag und bei jeder Traglast einfacher machen.

Wir sind gerade auf der TrendSet-Messe in München
Diese TampenJan-Taschen haben dort bei den Händlern erneut einen großen Zuspruch  erfahren. 


Upcycling-Produkte entwickeln sich immer mehr zu einer echten Alternative zu herkömmlich hergestellten Waren. Nachhaltigkeit, die schließlich jeder Verbraucher sofort sehen und fühlen kann. Eine coole Geschichte gibt es frei Haus dazu. 

Da ich in Norddeutschland seit nunmehr 4 Jahren den Vertrieb für die Firma Bead GmbH und deren Upcyclingtaschen übernommen habe, werden wir uns, liebe Freunde des Upcyclings, hoffentlich auf der Messe sehen. 

Alle Einladungen sind an Euch per Briefpost raus geschickt. Termine könnt Ihr direkt bei Holger machen, die Telefonnummer steht auf der Karte. 

Chris van der Elv