Freitag, 3. Juli 2020

Wir mit Upcycling-Sortiment auf Sell it Ordertage-Trendmesse in Ahrensburg

Sell It-Ordertrage-Trendmesse für den
Einzelhandel und Wiederverkäufer
ACHTUNG, liebe Händler! Es geht jetzt mit großen Schritten wieder los.
Wir sind erstmalig als Aussteller auf der Trendweeks, der ersten Ordertage-Trendmesse vor den Türen Hamburgs, im Schleswig-Holsteinischen Ahrensburg.

Aus Holland kommt diese Idee, einen dauerhaften Großhandelsplatz für Einzelhandel, Wiederverkäufer und Einkäufer einzurichten. Das Prinzip ist ein Cash+Carry-Großhandelsmarkt, also die Dauermesse B2B für Home+Garden, Trend und Dekoartikel.
Genau dort gibt’s neben den Dauerausstellern auch die sogenannten Ordertage. Dabei kann bereits für das Herbstgeschäft und für Weihnachten oder sogar das nächste Jahr geordert werden.



Wir sind als Aussteller dabei: ab Sonnabend, den 18.07.2020, bis Freitag, den 31.07.2020, mit teils ganz neuen Produkten der BeadBag-Taschen sowie exquisiten Edelholz-Upcyclingprodukten.

Was wir dort genau präsentieren werden, erfahrt Ihr vorab per Briefpost oder als E-Mail. Es wird garantiert ein Knaller werden, wir sind schon ganz positiv gestimmt.
Jedenfalls freuen wir uns mächtig darauf!

Sell it Ordertage
Home & GardenMöbel, Interieur, Dekoration, Saisonartikel, Töpfe, Licht, Gedeckter Tisch, Kerzen, Figuren, Seidenblumen und Vieles mehr


Hier der Link direkt zu den Messeseiten