Sonntag, 19. Juli 2020

Chris van der Elv mit Tampen-Jan und Upcycling Edelholz in Ahrensburg


Moin Ihr lieben Leute,

aktuell bin ich jetzt für 14 Tage auf der Einzelhändler- und Wiederverkäufer-Messe in Ahrensburg, vor den Toren Hamburgs. Stefan und Britta von Beadbags kommissionieren die inzwischen fast leer gekauften Lager in Wermelskirchen, derweil ich hier ganz alleine stehe.

Ich habe für Euch aber eine kleine und feine Auswahl an Beadbags Upcycling-Taschen der „Tampenjan“-Serie sowie ein paar Upcycling-Edelholzprodukte für die folgende Herbst-/Winterzeit aus meinem Sortiment ausgesucht.

Vielleicht sehen wir uns ja dort, ansonsten ruft Euch unser Holger aus dem Innendienst in der Zwischenzeit an, fragt nach, ob es was zu meckern gibt oder Ihr alle wunschlos glücklich seid.
Jetzt wünsche ich Euch erst einmal sonnige Tage und allzeit gute Umsätze!

Chris

So sieht mein Messeschreibtisch aus
Man trifft auf alte Bekannte



Grün ist es auch - am Stand

Sommerliche Taschenfarben 

Ausreichend Messematerial ist da

Geldbörsen mit Anleitung nicht
schwer zu heben...