![]() |
Hobby Dittrich -Farben bringen eine hohe Aufmerksamkeit |
Schaufenstergestaltung ist ein Muß
Heute gibt’s hier mal
wieder ein paar neue Infos über Schaufenstergestaltung und darüber,
wie man die Kundschaft z.B. mit unseren
„Störtebeker“-Präsentationshaken sehr gut auf unsere Taschen im
Geschäft aufmerksam macht.
Zuerst aber begrüßen
wir hier einer unserer neuen Einzelhändler, die Mädels und Jungs
von Hobby-Dittrich aus dem schönen Hamburger Stadtteil Winterhude.
Dieses Geschäft hat sich
entschlossen, die Schaufensterauslage u.a. mit Produkten aus der
Tampen-Jan-Serie auszustatten. Das Geschäft ist an einer der sehr
gut besuchten Einkaufsstraßen gelegen, hoch frequentiert von
Fußgängern wie vom vorbeifließenden Straßenverkehr.
Hier ein Beispiel, wie
das Fenster ausgestaltet wurde. Damit wurden bereits eine sehr hohe
Aufmerksamkeit der vorbeigehenden Fußgänger sowie etliche
Spontankäufe erreicht, wie wir von Astrid versichert bekamen.
![]() |
Druse Kochwelten -Die Präsentationshaken auf eine Holzwand montiert - fertig! |
Präsentationshaken für den Point of Sale perfekt zum Produkt
Außerdem hier ein
weiteres Beispiel für die Verwendung unserer Präsentationshaken der
Tampen-Jan-Taschenserie mit Gurten aus dem Hamburger Hafen. Die Haken waren mal als Spanngurte für Hochsee-container im Einsatz und wurden von mir umdesignt.
Mit einem speziellen und ganz einfachen
Montagesystem sind diese Eyecatcher für den Point of Sale im
Geschäft eine sehr feine Sache. Nebenbei können diese Haken dem
Kunden auch zum Verkauf angeboten werden; in einer
Upcycling-Edelholzbox ein sehr schönes und ungewöhnliches Präsent!
Danke hier auch wieder an
Christine und Petra von der Firma Druse aus Buchholz in der
Nordheide.
Link direkt zu Druse Kochwelten
Link direkt zu Druse Kochwelten